Mapuna

Peaceful things. Comfortable and Beautiful. Recycled.


"Ich freue mich, dass du MAPUNA kennenlernen möchtest oder bereits kennengelernt hast. Mein Privatverkauf ist für dich geöffnet, unikatreich und persönlich.

Wenn dir etwas gefällt, schreibe mir eine Nachricht mit dem gewünschten Produkt und wir vereinbaren die Gesamtkosten inklusive Versand. Die mögliche Zahlungsart ist PayPal und ich bitte um Vorkasse. Du kannst dir sicher sein: Ich stehe mit gutem Gewissen und mit Liebe hinter meinen Produkten und versende diese entsprechend.

Nachdem es handgefertigte und recycelte Produkte sind, handelt es sich um Unikate, die einen "gebrauchten Charakter" zeigen.
"Food for Friends" sind Produkte aus unserem Garten (Nüsse, Zitronen, Kräuter u.a.) oder weiterverarbeitete Produkte aus unserem Garten (Saft, Marmelade, Kräuter u.a.). Der Vorrat reicht je nach Ernteertrag und varriert geschmacklich, je nach dem wieviel Regen und Sonne sich zeigen.

Wenn du dich zum Kauf entscheidest, solltest du die genannten Punkte akzeptieren. Wenn du einmal ein Produkt nicht zufriedenstellend findest, bitte ich dich mich zu kontaktieren, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Ich danke dir!"

Nadja Schleghuber

Karwendelstraße 3
86926 Greifenberg
Germany, Bavaria
+ 49 179 136 75 76

www.landof.de

USt-IdNr./UID:
DE 208709562

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!